Über mich


Thom Thut

Thom Thut

Fahrlehrer

Lebenslauf

  • 15. März 1965: Geboren in Baden
  • 1982 - 1986: Lehre als Automechaniker
  • 1987: Ausbildung zum Fahrlehrer für PW und Motorrad in Luzern
  • 1991: Instruktorenkurs in Veltheim
  • 1992: Motorradinstruktorenkurs bei Jaques Cornu

Es erwartet Sie eine ruhige, partnerschaftliche Atmosphäre bei mir im Fahrunterricht. Mit viel Geduld und Leidenschaft führe ich seit 1987 unzählige Schülerinnen und Schüler zur erfolgreichen Auto- und Motorradprüfung. Ich bin Mitglied in der Verkehrsschule VKU54 in Baden und beim Aargauer Fahrlehrer Verband.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Musik

Meine Leidenschaft

Eine meiner Leidenschaften ist seit jeher die Musik. Als kleiner Junge habe ich gelernt, Gitarre zu spielen. Seither habe ich in unzähligen Formationen und Bands mitgespielt. Gemeinsam mit meiner Frau Cathryn Lehmann, welche Sängerin ist, schreibe ich Songs. Unser Album «Waves» wurde vor einiger Zeit veröffentlicht.